Frauenkreis

Der Frauenkreis ist für Frauen jeglichen Alters und Herkunft gedacht, die sich in menschlicher, sozialer und
spiritueller Hinsicht austauschen oder auch unterstützen möchten.
Inspiriert wurde ich von der Maya-Schamanin Mutter Nah Kin (Dr. Eugenia Casarin), deren Frauenseminar
ich in Yucatan/Mexiko besuchte.
In den alten Maya-Kulturen, sowie auch in weiteren Kulturen Süd-und Nordamerikas, waren Frauengemeinschaften eine
grosse Stütze im alltaglichen Leben der Frau. Frauenkreise bieten uns Gelegenheit, unsere Eigenschaften der Weiblichkeit
wieder mehr zu entdecken und zu erfahren. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.
Nächster Termin: noch offen

Klangreise

entspanndende Klangreise mit Klangtherapeutin Veronika Keml.
www.Veronika-Keml.de
Nächster Termin: noch offen